Projektbeschreibung "Ausbau Spielplatz Mühltroff"


Projektbeschreibung "Ausbau des Spielplatzes Mühltroff" im OT Mühltroff, 07919 Pausa-Mühltroff

Im Ortsteil Mühltroff wurde vor ca. 25 Jahren ein großzügiger Spielplatz angelegt.

Dieser musste in den letzten Jahren sukzessive zurückgebaut werden, da die Spielgeräte nicht mehr gefahrlos nutzbar waren.

Im Zeitraum der Antragstellung wurde die letzte verbliebene Spielburg gesperrt und diese wurde im vergangenen Winter abgebaut.

Der Spielplatz soll nun nach und nach wiederaufgebaut werden, erstes großes Projekt soll die neue 10m*12m große Spielkombination werden.

Mit einem Spielplatz können die Bedürfnisse der Kinder und Jugendlichen erfüllt werden.

Die förderfähigen Ausgaben betragen 36.314,19 € davon werden der Stadt Fördermittel über die Richtlinie LEADER/2014 in Höhe von 29.051,35 € zur Verfügung gestellt.

 

 

Hier finden Sie die komplette Projektbeschreibung